FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
- Anzeige -
Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abnehmen-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Montignac-Methode
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitty

BeitragVerfasst am: Sa 05 Apr, 2008 09:19    Titel: Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo, mal was zum Thema Montingnac-Methode: Ich selber habe keine Erfahrung damit, aber ein Kollege von mir hat das mal ne ganze Weile ausprobiert. Er war total fanatisch und jeden versucht davon zu überzeugen. Angeblich hat er damit auch ein paar Kilo abgenommen, aber sehen tut man das nicht. Mittlerweile guckt er auch bloß noch komisch wenn man ihn drauf anspricht Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kralle

BeitragVerfasst am: Mi 16 Apr, 2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kitty, sowas kenne ich. Meine Schwester hat die Idee mit der Montignac-Methode aus den USA mitgebracht und hält mir bei Familienfeiertn jedes Mal nen Vortrag über Kohlenhydrate und den glykämische Index undso. Abgenommen hat sie aber tatsächlich schon ein paar Kilo, da kann ich also nichts negatives sagen Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abnehmen-Forum.de Foren-Übersicht -> Die Montignac-Methode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Anzeige: