| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pimienta Gesperrter Benutzer
|
Verfasst am: Do 15 Jan, 2009 17:04 Titel: Meine Methode: gesund mit Levocaptine |
|
|
Hi folks
Schon !geil wie man sich verbiegt um ein paar kilos abzunehmen. es ist ein fürchterlicher K(r)ampf sich die Kalorein zu sparen oder die zu vielen Pfunde abzutrainieren.
vor allem wenn man keinen Bock hat auf Sport oder keine Zeit! Disziplin ist dann noch eine andere Sache die dazu kommt ja?
Ich habe mich für Appetithemmer entschieden, Auf der Fitnessmesse letztes jahr in Madrid wurde ich angesprochen von einem Standbetreiber wegen meines Übergewichts.
Dort stellet man mir Levocaptine vor - einem Diätmittel auf rein pflanzlciher Basis.
Die erste Dose gabs umsonst und eine habe hatte ich gekauft. Schon am Enden der ersten Woche noch in Madrid merkte ich wie meine Hunger von Tag zu Tag weniger wurde.
Die gleichen habe ich dann auch für meine Mutter bestellt nach meiner Rückkehr. Jetzt gibt es sie ja auch schon seit längerem hier zu kaufen. Ich nehme sie nun schon eine ganze Weile und bin absolut zufreiden.
Ist eben meine Methode! _________________ Wer es möchte, schafft es auch! |
|
| Nach oben |
|
 |
beal Gesperrter Benutzer
|
Verfasst am: Do 15 Jan, 2009 17:10 Titel: der einzige weg um gesund abzunehmen |
|
|
Hallo
Von derlei Hilfsmitteln hielt ich nie viel. Zumahl ich schon einige ausprobiert hatte.
Levocaptine kapseln sind aber auch meine Wahl gewesen. Ich kann das bestätigen. Mir ist der "appetit auch vergangen" seit ich sie nehmen. Acuh ich mach gute Fortschritte und nehme meine 1-2 kg die Woche ab damit. Feine Sache.
Hattes du denn irgendwelche Nebenwirkungen? Ich nicht. Wie beschrieben auf der Packung. Rein pflanzliche Wirkstoffe. Echt eine gute Wahl fidne ich.
Wünsche noch weiterhin viel Erfolg!
Gruß  _________________ kein Abnehmen, keine Diät, keine Lust |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Administrator
|
Verfasst am: Mo 19 Jan, 2009 12:46 Titel: |
|
|
Dieses Thema wurde gesperrt, da hier offensichtlich versucht wurde, über vorgetäuschte Erfahrungsberichte Werbung für das genannte Schlankheitsmittel zu machen.
In diesen Zusammenhang verweise ich auch auf unsere Stellungnahme zum Thema Fake-Accounts. |
|
| Nach oben |
|
 |
|