FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
- Anzeige -
Meine Methode: gesund mit Levocaptine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abnehmen-Forum.de Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pimienta
Gesperrter Benutzer

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 17:04    Titel: Meine Methode: gesund mit Levocaptine Antworten mit Zitat

Hi folks

Schon !geil wie man sich verbiegt um ein paar kilos abzunehmen. es ist ein fürchterlicher K(r)ampf sich die Kalorein zu sparen oder die zu vielen Pfunde abzutrainieren.
vor allem wenn man keinen Bock hat auf Sport oder keine Zeit! Disziplin ist dann noch eine andere Sache die dazu kommt ja?

Ich habe mich für Appetithemmer entschieden, Auf der Fitnessmesse letztes jahr in Madrid wurde ich angesprochen von einem Standbetreiber wegen meines Übergewichts.

Dort stellet man mir Levocaptine vor - einem Diätmittel auf rein pflanzlciher Basis.
Die erste Dose gabs umsonst und eine habe hatte ich gekauft. Schon am Enden der ersten Woche noch in Madrid merkte ich wie meine Hunger von Tag zu Tag weniger wurde.
Die gleichen habe ich dann auch für meine Mutter bestellt nach meiner Rückkehr. Jetzt gibt es sie ja auch schon seit längerem hier zu kaufen. Ich nehme sie nun schon eine ganze Weile und bin absolut zufreiden.
Ist eben meine Methode!
beal
Gesperrter Benutzer

BeitragVerfasst am: Do 15 Jan, 2009 17:10    Titel: der einzige weg um gesund abzunehmen Antworten mit Zitat

Hallo

Von derlei Hilfsmitteln hielt ich nie viel. Zumahl ich schon einige ausprobiert hatte.
Levocaptine kapseln sind aber auch meine Wahl gewesen. Ich kann das bestätigen. Mir ist der "appetit auch vergangen" seit ich sie nehmen. Acuh ich mach gute Fortschritte und nehme meine 1-2 kg die Woche ab damit. Feine Sache.

Hattes du denn irgendwelche Nebenwirkungen? Ich nicht. Wie beschrieben auf der Packung. Rein pflanzliche Wirkstoffe. Echt eine gute Wahl fidne ich.

Wünsche noch weiterhin viel Erfolg!

Gruß Very Happy
Admin
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Thema wurde gesperrt, da hier offensichtlich versucht wurde, über vorgetäuschte Erfahrungsberichte Werbung für das genannte Schlankheitsmittel zu machen.

In diesen Zusammenhang verweise ich auch auf unsere Stellungnahme zum Thema Fake-Accounts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abnehmen-Forum.de Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Anzeige: