FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
- Anzeige -
Der falsche Ansatz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abnehmen-Forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Abnehmen und zu Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haselnu

BeitragVerfasst am: Fr 24 Jul, 2009 10:12    Titel: Der falsche Ansatz Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich habe hier im Forum ein bisschen gestöbert und finde es wirklich erschreckend, mit welchen Mitteln einige Versuchen, radikal abzunehmen. Ich kann gut verstehn, dass man seine Pfunde so schnell wie möglich los werden will, mir ging es auch so. Aber man muss sich vergegenwärtigen, dass man sich seine Pfunde auch nicht innerhalb von zwei Monaten angefuttert hat, also kann man nicht erwarten, dass alles innerhalb von zwei Monaten wieder verschwindet.

Die meisten von euch haben bestimmt schon mehrere Diäten hinter sich und das Resulatat davon ist, dass man am Ende noch ein bisschen mehr drauf hat als vorher. Also bin ich zu der Erkenntnis gekommen. Diäten helfen nicht!!! Daraufhin habe ich viele Bücher gelesen und wie automatisch habe ich abgenommen. Ich habe nicht einmal bewusst gemerkt, dass ich mein Essverhalten geändert habe. Und das beste ist, ist esse worauf ich Lust habe, ohne schlechtes gewissen.

Essen ist doch soetwas wunderbares!!! Es ist nur all zu Schade, dass man sich das aufgrund seine Wahns zerstört. Jetzt denken sich die meisten, ja und weil essen so toll ist, seh ich jetzt so aus. Aber das stimmt nicht. Wisst ihr womit ihr eure Kilos in die Höhe treibt? Mit hungern!

Ich habe einen blob veröffentlicht ( abnehmenohnediaet.coverblog.de )
dort werde ich alles verraten, was man tun muss, um erfolgreich und dauerhaft abzunehmen. Vll schaut ihr ja mal vorbei

Und entschuldigt den langen Beitrag Embarassed

Liebe Grüße
Sonia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annette80

BeitragVerfasst am: Mi 07 Okt, 2009 18:01    Titel: Ganz recht! Antworten mit Zitat

Endlich sagt es mal jemand! Ich bin da ganz deiner Meinung! Ich finde auch, man sollte eher auf gesunde Ernährung achten, als ziellos Diäten zu machen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abnehmen-Forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Abnehmen und zu Diäten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Anzeige: