Haselnu
|
Verfasst am: Fr 24 Jul, 2009 10:12 Titel: Der falsche Ansatz |
|
|
Hallo ihr lieben!
Ich habe hier im Forum ein bisschen gestöbert und finde es wirklich erschreckend, mit welchen Mitteln einige Versuchen, radikal abzunehmen. Ich kann gut verstehn, dass man seine Pfunde so schnell wie möglich los werden will, mir ging es auch so. Aber man muss sich vergegenwärtigen, dass man sich seine Pfunde auch nicht innerhalb von zwei Monaten angefuttert hat, also kann man nicht erwarten, dass alles innerhalb von zwei Monaten wieder verschwindet.
Die meisten von euch haben bestimmt schon mehrere Diäten hinter sich und das Resulatat davon ist, dass man am Ende noch ein bisschen mehr drauf hat als vorher. Also bin ich zu der Erkenntnis gekommen. Diäten helfen nicht!!! Daraufhin habe ich viele Bücher gelesen und wie automatisch habe ich abgenommen. Ich habe nicht einmal bewusst gemerkt, dass ich mein Essverhalten geändert habe. Und das beste ist, ist esse worauf ich Lust habe, ohne schlechtes gewissen.
Essen ist doch soetwas wunderbares!!! Es ist nur all zu Schade, dass man sich das aufgrund seine Wahns zerstört. Jetzt denken sich die meisten, ja und weil essen so toll ist, seh ich jetzt so aus. Aber das stimmt nicht. Wisst ihr womit ihr eure Kilos in die Höhe treibt? Mit hungern!
Ich habe einen blob veröffentlicht ( abnehmenohnediaet.coverblog.de )
dort werde ich alles verraten, was man tun muss, um erfolgreich und dauerhaft abzunehmen. Vll schaut ihr ja mal vorbei
Und entschuldigt den langen Beitrag
Liebe Grüße
Sonia |
|