FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
- Anzeige -
Übergewicht hat meist seelische Ursachen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abnehmen-Forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Abnehmen und zu Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1Engelchen

BeitragVerfasst am: Mo 17 Nov, 2008 13:09    Titel: Übergewicht hat meist seelische Ursachen! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht haben die meisten von Euch schon eine Odyssee in Sachen Gewicht hinter sich und ahnen langsam, dass man da mal tief in die eigene Seele schauen muss, um WIRKLICH und auf Dauer was zu ändern.

Ich selbst habe gerade erkannt, dass ich ess-süchtig bin. Das fand ich bis vor kurzem noch ziemlich abwegig - aber ich musste leider 8 von 10 Fragen mit JA beantworten!!! Wenn ich ehrlich bin, habe ich ja schon lange geahnt, dass da irgendwas nicht stimmt mit meinem Eßverhalten. Nicht, dass ich übermäßig dick wäre. Aber ca. 10/15 Kilo weniger würden mich einfach gesünder fühlen lassen. Das habe ich schon erkannt - und bin auf dem Weg dorthin!!!

Wodurch?
Das Buch von Susanne Hühn "Loslassen - und das ideale Gewicht erreichen"!!! Ich habe es schon mit so vielen anderen "Coaching"-Büchern zum Thema Abnehmen probiert - ohne jeglichen Erfolg!!! Doch dieses Buch trifft voll ins SCHWARZE!!! Warnung: hier geht es wirklich ans Eingemachte, d.h. die seelischen Untiefen - bisher gut getarnt durchs übermäßige Essen - treten zutage! Dadurch entsteht dann aber die Möglichkeit der Heilung!

Ich bin gerade mittendrin im Prozess. Das Ganze ist recht schmerzhaft - fühlt sich aber für mich total richtig an!!! Seit 3 Tagen keine Fress-Attacke! Das bedeutet im Klartext, ich habe nur so viel gegessen, wie mein Körper wirklich BRAUCHT!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Mut und Erfolg - falls Ihr den Weg probieren möchtet. Gerne können wir uns darüber austauschen!

Liebe Grüße
1Engelchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sophie32
Gesperrter Benutzer

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 15:34    Titel: darauf schwören die bei Levocaptine auch Antworten mit Zitat

Hallo Engelchen

Das ist vielleicht nicht immer so, aber doch recht häufig. Deswegen gibt es bei Levocaptine auch eine psychologische Beratung habe ich mir erzählen lassen. Denn oft ist es wirklich so, das man eigentlich unglücklich ist oder traurig und dann sich in die Fresssucht stürzt und Übergewichtig wird. Dafür bieten die eine Beratung und Motivationstraining. Denn oft fehlt den Leuten die richtige Unterstützung. Jemand der ihnen Mut zuspricht uns bei ihnen ist, wenn sie geraucht werden. Dieses ganzheitliche Programm macht es so erfolgreich. Das ganze Konzept zielt auf eine effektive, zielgerichtete Gewichtsreduktion ab. Da werden Ernährung, Sport und Psychologie zusammengeführt und ganzheitlich angesprochen. So ist z.B das Vitalprodukt Levocaptine eine pflanzliche Zusammensetzung die an den Hungerrezeptoren ansetzt und das Bewusstsein für Hunger unterbindet. Es ist wohl so, dass wenn der Blutzuckerspiegel fällt man Hunger bekommt. Wird das Signal, das dann aber gesendet wird geblockt, gibt es ach keinen Hunger. Eigentlich logisch. Ist Biochemie. Die Fettstoffwechselbeschleuniger und Blocker tun ihr übriges. Wenn man sich nun noch genügend Bewegt und die Ernährung umstellt, erzielt man Top Ergebnisse die lange anhalten. ganz ohne JOJO. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin schon einige Zeit dabei und sehr zufrieden. Wenn es nicht wie gewünscht geht kann man sich mit einem Psychologen unterhalten der die Ursachen dafür erörtert. Und dir aus dem "Tief" heraushilft und du unbeschwerter an die Sache herangehst. Einfach genial das Konzept. Probierts aus. lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier noch einmal auf unsere
Stellungnahme zum Thema Fake-Accounts verweisen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abnehmen-Forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Abnehmen und zu Diäten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Anzeige: