| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Netti
|
Verfasst am: Mi 17 Dez, 2008 15:05 Titel: Die schlimmsten Kalorienbomben zu Weihnachten |
|
|
Weihnachten steht ja nun vor Tür und erfahrungsgemäß lege ich über die Feiertage immer etwas an Gewicht zu (mindestens zwei oder drei Kilo). Diesmal will ich das etwas eindämmen und überlege welches die schlimmsten Kalorienbomben zu Weihnachten sein könnten und wie man die vielleicht etwas entschärfen könnte, ohne gleich ganz drauf zu verzichten.
Also meine Top der schlimmsten Kalorienbomben sind:
1. die Weihnachtsgans
2. die Plätzen und Kekse
3. der Chrisstollen
Unsere Weihnachtsgans wird dieses Jahr eine Ente, die ist weniger fettig. Bei den Plätzchen und dem Christstollen wüsste ich allerdings nicht, wie man die entschärfen könnte, außer man isst weniger davon.
Was meint Ihr? Gibts noch andere Sachen, die ins Kalorienkontor schlagen oder denkt ihr da an Weihnachten überhaupt nicht drüber nach. Würde mich mal interessieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Maria
|
Verfasst am: Sa 20 Dez, 2008 09:35 Titel: |
|
|
Hallo Netti, ich machen an Weihnachten überhaupt keine Gedanken über die Kalorien und lasse mir von sowas nicht die Festtagsstimmung vermiesen Ich habe mir aber auf jeden Fall vorgenommen im neuen Jahr wieder mehr Sport zu treiben.
Ein Frohes Fest wünscht Maria  |
|
| Nach oben |
|
 |
Maria
|
Verfasst am: Mi 07 Jan, 2009 13:35 Titel: |
|
|
Hallo Netti, na wie war Dein Weihnachten? Hast du dein Ziel geschafft und die Feiertage ohne Zunehmen überstanden? Ich selber hab gestern mal auf die Waage gestellt und erwartungsgemäß natürlich satte 3 Kilo drauf gehabt Mein erste Vorsatz für dieses Jahr ist nun die erstmal wieder loszuwerden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|