FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
- Anzeige -
Die schlimmsten Kalorienbomben zu Weihnachten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abnehmen-Forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Abnehmen und zu Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Netti

BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez, 2008 15:05    Titel: Die schlimmsten Kalorienbomben zu Weihnachten Antworten mit Zitat

Weihnachten steht ja nun vor Tür und erfahrungsgemäß lege ich über die Feiertage immer etwas an Gewicht zu (mindestens zwei oder drei Kilo). Sad Diesmal will ich das etwas eindämmen und überlege welches die schlimmsten Kalorienbomben zu Weihnachten sein könnten und wie man die vielleicht etwas entschärfen könnte, ohne gleich ganz drauf zu verzichten.

Also meine Top der schlimmsten Kalorienbomben sind:

1. die Weihnachtsgans
2. die Plätzen und Kekse
3. der Chrisstollen

Unsere Weihnachtsgans wird dieses Jahr eine Ente, die ist weniger fettig. Bei den Plätzchen und dem Christstollen wüsste ich allerdings nicht, wie man die entschärfen könnte, außer man isst weniger davon.

Was meint Ihr? Gibts noch andere Sachen, die ins Kalorienkontor schlagen oder denkt ihr da an Weihnachten überhaupt nicht drüber nach. Würde mich mal interessieren Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria

BeitragVerfasst am: Sa 20 Dez, 2008 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Netti, ich machen an Weihnachten überhaupt keine Gedanken über die Kalorien und lasse mir von sowas nicht die Festtagsstimmung vermiesen Cool Ich habe mir aber auf jeden Fall vorgenommen im neuen Jahr wieder mehr Sport zu treiben.

Ein Frohes Fest wünscht Maria Very Happy
Maria

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Netti, na wie war Dein Weihnachten? Hast du dein Ziel geschafft und die Feiertage ohne Zunehmen überstanden? Ich selber hab gestern mal auf die Waage gestellt und erwartungsgemäß natürlich satte 3 Kilo drauf gehabt Embarassed Mein erste Vorsatz für dieses Jahr ist nun die erstmal wieder loszuwerden Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Abnehmen-Forum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Abnehmen und zu Diäten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Anzeige: